Es war einmal ...
 
Barbara Schränkler

Planeten Klangschalen

Ich bin ausgebildete Klangschalen-Therapeutin und arbeite mit Planeten-Klangschalen. Die Töne der Schalen werden Planeten zugordnet und können dadurch nuanciert eingesetzt werden. Welche Schale auf Deinen Körper aufgesetzt wird und wie viele, wird in einem gründlichen Vorgespräch gemeinsam ausgewählt. Hier beginnt bereits das Gesetz der Schwingung, denn nur eine Schale die gut für Dich ist, wird auch als angenehm von Dir empfunden. Dein Körper gibt klare Signale und geht in Resonanz oder eben Disharmonie mit einer Schale. 

Ein Klangmassage mit Planetenschalen dauert insgesamt etwa 2 Stunden. Dazu gehört eine gründliche Vorauswahl der für Dich passenden Schalen und ein angenehmes "wieder ankommen" nach der Massage. 

Klangmassage 80.- Euro inkl. MwSt.

Wenn Du Dich für eine Klangmassage interessierst, nehme bitte direkt Kontakt mit mir auf. Du erhältst dann weitere Infos und wir können einen Termin vereinbaren. 







Nichts Ruht; alles Bewegt sich; alles schwingt. das kybalion